Deeskalations- und Kommunikationstrainings

Konflikte schnell erkennen und einordnen

Unsere Deeskalations- und Kommunikationstrainings zeigen Ihnen, wie Sie Konflikte frühzeitig erkennen, souverän reagieren und schwierige Situationen sicher meistern.

Deeskalations- und Kommunikationstrainings

Deeskalationstraining für Pflegekräfte Icon

Deeskalationstraining für Pflegekräfte

Speziell für Pflegepersonal maßgeschneidert, welches in schwierige und emotional-aufgeladene Situationen geraten kann.

Erste Hilfe Kurs für den Führerschein
Kommunikationstraining Icon

Kommunikationstraining

Unser Kommunikationstraining richtet sich an alle, die ihre kommunikativen Fähigkeiten stärken und sicherer im Umgang mit anderen werden möchten.

Ersthelfer im Betrieb (9UE)<br />
Deeskalationstraining für Mitarbeiter mit Kundenkontakt<br />
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Deeskalationstraining für Mitarbeiter

Für Mitarbeiter, die im beruflichen Kontext viel im Kontakt mit Kunden/-innen stehen.

Deeskalationstraining für Mitarbeiter mit Kundenkontakt<br />
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Deeskalationstraining für Mitarbeiter mit Kundenkontakt<br />
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Schwierige Elterngespräche

Schwierige Elterngespräche in Betreuungs- und Bildungseinrichtungen für Kinder.

Schwierige Elterngespräche in Betreuungs- und Bildungseinrichtungen für Kinder<br />

Sicher und gelassen

Umgang mit Konflikten

Mit unseren Deeskalations- und Kommunikationstrainings sind Sie bestens vorbereitet, auch in schwierigen Situationen ruhig und professionell zu handeln. Sie stärken Ihre persönlichen Kompetenzen, gewinnen an Sicherheit im Umgang mit Konflikten und schaffen damit eine entspanntere Atmosphäre – für sich selbst, Ihr Team und Ihr Umfeld.