Fraud Blocker

Deeskalations- und Kommunikationstrainings

Konflikte schnell erkennen und einordnen, in Stresssituationen umsichtig agieren und so Bedrohungs- oder Gewaltsituationen lindern können – das sind wichtige Kompetenzen, insbesondere in Berufen mit viel sozialer Interaktion. Im Rahmen der Deeskalations- und Kommunikationstrainings bei Praevencio lernen Sie wertvolle Strategien für die Sensibilisierung für sowie den Umgang mit Streit- und Gewaltsituationen.

Deeskalationstrainings:

Kommunikationstraining

Generell profitiert jede Person von guten Kommunikationsfähigkeiten und das Training eignet sich für jeden, der oder die ihre kommunikativen Fähigkeiten verbessern möchte oder sich in sozialen Interaktionen manchmal unsicher oder missverstanden fühlt.

Deeskalationstraining für Pflegekräfte

Speziell für Pflegepersonal maßgeschneidert, welches in schwierige und emotional-aufgeladene Situationen geraten kann.

Deeskalationstraining für Mitarbeiter mit Kundenkontakt

Für Mitarbeiter, die im beruflichen Kontext viel im Kontakt mit Kunden/-innen stehen.